11.09.12

Kinderschuh



Hallo , meine Lieben:-)
Ich habe heute einen neuen "Blogaward" bekommen.
Es ist der "Kinderschuh Award" und ich hab ihn von der lieben Luna - klick - bekommen. Danke dafür


Hier die Regeln:
- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Ich verleihe diesen Award an:

Ich hoffe ihr freut euch ..
Und hier der Award, ich finde ihn total schick!



Bis zum nächstem Post:-)

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award =)
    Der ist echt niedlich *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich gratuliere dir zu deinem Award :)
    Deinen Blog habe ich eben entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden, er gefällt mir nämlich sehr gut :)
    Liebe Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    freut mich für dich :) ich bin auch kürzlich erst auf deinen Blog gestoßen, aber er gehört jetzt schon zu meinen Blogs, die ich täglich mehrmals aufrufe um zu schauen, ob schon ein neuer Post da ist, er ist echt klasse!
    Liebe Grüße von Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ich danke dir für deinen Kommentar:)
      mich freut es, das dir mein blog so gefällt, wenn du verbesserungsvorschlage etc. hast schreib mir einfach im Kontaktformular, ich würde mich riesig freuen.
      Liebste Grüße
      Tanja:)

      Löschen
  4. Ich schau mal :)Ich würd mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest (meinlebenisteinbuch.blogspot)und mir eine Rückmeldung geben würdest, da ich ja noch recht neu bei den Bloggern bin und eher wenig Ahnung hab.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Bleib auch direkt mal als Leser hier :)

    Lg Stabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Niste mich auch direkt mal als Leser ein. :)

    Lg Stabi

    AntwortenLöschen