05.08.12


1. Wann liest du ?
Das ist immer unterschiedlich. Ich lese immer bevor ich schlafen gehe, aber ich lese auch wenn im TV nichts normales läuft, was heut zu tage immer öfter vorkommt. Außerdem lese ich wenn ich nicht Schlafen kann. Ich lese auf Langen Fahrten , auf der Toilette ( KEIN KOMMENTAR!:D) , und eigentlich überall, es hängt immer von dem Buch ab wann ich lese, ist das Buch sehr gut , lese ich so oft wie möglich , ist das Buch eher nicht so gut, dann nur vor dem schlafen gehen.
2. Wo liest du?
Ich lese entweder in meinem Bett, in meiner Hängematte oder in meinem Sitzsack, jedenfalls sind das die Häufigsten Rückzugsorte für mein Buch und mich. Ich lese aber auch wie in Frage 1. geschrieben, auf der Toilette, in der Supermarktschlange, in den Schulpausen in der Bibliothek, im Auto , auch hier kommt es immer drauf an was für ein Buch es ist!
3. Wie viele Bücher liest du auf einmal?
Auf einmal Lese ich eigentlich selten Bücher, ich bin der Meinung man sollte mindestens eine kleine Pause pro Buch haben, irgendwann konzentriert man sich nicht mehr wie am Anfang.
4. Machst du zwischendurch Pausen beim Lesen?
Ja, meine Augen schaffen es auch einfach nicht durchgängig 400 Seiten zu lesen da ich Pro seite ca. 1 1/2 Minuten brauche würde das auch viel zu lange dauern und irgendwann muss man ja auch mal was erledigen.
5. Überfliegst du Bücher [Querlesen]?
Nein, das ist für mich dann auch kein Lesen.

6. Wie lange/schnell dauert es, bis du ein Buch durch hast?
Ich brauche immer so zwischen 2-7 Tage für ein Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen