24.08.12

Lesemarathon


So, hallo meine Lieben:)
Ich mache heute an Sabrinas♥ *KLICK* Lesemarathon mit.
Dieser hat schon vor 2 Stunden (oder so) angefangen, aber ich kann erst jetzt anfangen. Ich werde hier meine Updates für Tag 1 immer in Stundenabständen posten, und dann morgen für Tag 2 in einem neuem Post usw.

Beginn


Los gehts mit Night School.
Gelesene Seiten: 187/463 Seiten
Muss noch lesen: 276 Seiten
Heute gelesen: 0 Seiten
DANN MAL LOS :-)

1. UPDATE 

18:00 Uhr
Gelesene Seiten: 250/463 Seiten
Erfolg zwischen letzem Update: 63 Seiten
Muss noch lesen bis das Buch zuende ist: 213 Seiten
Kommentar zum Buch: Es ist so leider garnicht mein Fall:( hoffe das ändert sich jetzt bald irgendwann.
Ich werde jetzt noch bis kurz vor 7 lesen, und dann Berlin Tag & Nacht und GZSZ gucken, und dann mein nächstes Update hier posten. 
2. UPDATE
20:34 Uhr
Hatte keine Zeit zum weiterlesen, also siehe oben. 

6 Kommentare:

  1. Jetzt kann ich mich stündlich auf etwas freuen :)

    Freue mich das du mitmachst

    Lieb dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, nicht ganz stündlich aber oft:p
      lieb dich auch♥

      Löschen
    2. hehe :) werde dann auch BerlinTN schauen :)
      habe schon fast 200 Seiten gelesen :)

      Löschen
    3. oO ich nicht xddd

      Löschen
  2. Na aber das ist doch auch schon einiges. Ich mache auch mit. Muss dann auch irgendwann noch ein Update posten

    AntwortenLöschen